Blog-Layout

World' s Top 2% Scientist: Prof. Dr. Patrick Masset für die Qualität seiner Forschung ausgezeichnet

INVIRTA Group • Nov. 01, 2021

In einer Studie der renommierten Stanford University wurde Prof. Dr. Patrick Masset aufgrund seiner herausragenden Leistungen in bezug auf die Qualität seiner Forschungsergebnisse geehrt. Damit gehört Prof. Dr. Masset jetzt zu Top 2% der besten Wissenschaftler weltweit

Prof. Dr. Patrick Masset wurde auf der Weltbühne anerkannt
Prof. Dr. Patrick Masset, top 2% weltweit

In dieser weltweiten Studie erstellen Forscher eine Datenbank anhand verschiedener Parameter, wie Zitaten, h– Index und Co-Autorenschaft. Mithilfe eines zusammengesetzten Indikators ermitteln Sie die Spitzenwissenschaftler der Welt. Diese Studie kann online eingesehen werden. 

Prof. Dr. Masset ist Mitbegründer der internationalen virtuellen Akademie INVIRTA und als einer der weltweit führenden Wissenschaftler auf seinem Gebiet anerkannt. Für die INVIRTA-Akademie ist die weltweit anerkannte Auszeichnung ihres Leiters eine besondere Ehre.

„Für unsere Akademie ist dies eine besondere Auszeichnung, die einmal mehr die Qualität unserer Arbeit hervorhebt.“ freut sich die Schulleiterin Natalie Masset. „Eltern, die eine herausragende Bildung für ihre Kinder möchten und junge Menschen, die sich Gedanken über die Wahl ihres Studienortes machen, haben aufgrund dieser Anerkennung ein klares Bild davon, was es bedeutet, international und virtuell bei uns zu studieren. Wir brauchen den internationalen Vergleich nicht zu scheuen!“

Das gesamte Team der INVIRTA Group gratuliert Prof. Dr. Patrick Masset zu diesem großartigen Erfolg! Gleichzeitig bedanken wir uns für seine herausragende Arbeit und die hervorragende akademische Leitung!

Share by: